2011-01-10Das Jahr 2010 war für EPS Poland sehr wichtige Zeit. Nach erfolgreicher Vorstellung auf der Messe Budma im Januar 2010 haben wir uns bemüht, die Zusammenarbeit mit derzeitigen Kunden zu entwickeln und Vertrauen neuen Kunden zu erobern. Konsequente Marketingtätigkeiten und Qualität angebotenen Produkten haben die Position von EPS Poland auf dem Markt der Holzprodukten, meistens Plywood, verstärkt. Die Firma hat neue Lieferanten gewonnen, indem sie die Zusammenarbeit mit zwei Betrieben aus Polen und Russland angefangen hat. Das hat Materialverfügbarkeit verbessert. Das Vertrauen seitens Partnern von EPS Poland hat ermöglicht, die Fonds für die Weiterentwicklung der Firma zu gewinnen. Wir danken unseren Partnern und Freunden. In 2011 haben wir vor, unsere Tätigkeiten fortzusetzen - mit dem Ziel die Standards der Zusammenarbeit zu erhöhen und weiter sich dynamisch zu entwickeln. Autor: Krzysztof Lewandowski
« Zurück